Verkaufsberater (m/w)

FALKE KGaA

Bekleidung

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) FALKE KGaA München Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich Preisauszeichnungen.; darüber hinaus unterstützen Sie unser Team bei der Dekoration und Gestaltung des Store.

Falke Ist Ein International Aus­ge­rich­tetes Führendes Markenunternehmen Für Hoch­wertige Bein­bekleidung Und Modische Accessoires Auf Der Grund­lage Einer 120-jährigen Erfahrung Ver­bin­den Wir Funk­tion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebens­stil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Tei­len Mehr Als 3000 Mit­arbei­te­rinnen Und Mit­ar­beiter Davon über 1000 In Deutschland Ar­bei­ten Täglich An Der Erfolgsgeschichte Unseres Familien­unter­nehmens Für Unseren Falke Store Am Flug­hafen München Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufs­berater (m/w) In Vollzeit Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kom­pe­tenten Beratung Unserer Kun­den Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereit­stellung Vom Lager Einschließlich Preis­auszeichnungen Darüber Hinaus Unter­stützen Sie Unser Team Bei Der Dekoration Und Gestaltung Des Stores Sowie Der Durchführung Von Kassen Und Tages­ab­schluss­arbeiten Ihr Profil Passt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Textilen Einzelhandel Sowie Erfahrung Im Verkauf Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Modebewusstsein Und Können Sich Mit Der Marke Falke Identifizieren Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Sich Insbesondere Durch Kunden Und Serviceorientierung Auszeichnet Und Mit Hohem Engagement Ihre Aufgaben Wahrnimmt Sie Bringen Idealerweise Pc-kenntnisse Mit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Ver­lässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Fak­toren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Aus­ge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Ein­arbeitung Und Flache Hier­ar­chien Bieten Als Inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom | Wwwfalkecom Bayern Munich Verkaufsberaterin Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Textilberater Textilberaterin Bekleidungstechnische Assistentin Bekleidungstechnischer Assistent Fachverkäufer Fachverkäuferin Modist Modistin Sales Kassierer Kassiererin Verkaufsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiterin Verkaufsberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Preisauszeichnungen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Bei Der Dekoration Und Gestaltung Des Store München

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)